• Jobs Job bei Evangelisches Johanneswerk

Evangelisches Johanneswerk

Bad Berleburg

Medizinische / Pharma

Bad Berleburg

Facharzt/in für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie Evangelisches Johanneswerk Bad Berleburg Wir behandeln Patienten mit psychischen und psychosomatischenErkrankungen. Unser multimodales Behandlungskonzept istpsychodynamisch ausgerichtet.

Dieser Qr-code Führt Direkt Zu Wwwklinik-wittgensteinde Wir Behandeln Patienten Mit Psychischen Und Psychosomatischen Erkrankungen Unser Multimodales Behandlungskonzept Ist Psychodynamisch Ausgerichtet Teamgeist Kollegialität Und Freude An Der Gut Gelungenen Gemeinsamen Tätigkeit Prägen Unser Arbeitsklima Sie Fehlen In Unserem Team Wir Suchen Einen Facharzt Oder Eine Fachärztin Für Psychosomatische Medizin Und Psychotherapie Als Stellvertretende Leitung  Der Fachabteilung Wir Bieten Attraktive Bedingungen Und Entwicklungsmöglichkeiten Wann Hören Wir Von Ihnen Facharzt/in Für Psychosomatische Medizin Und Psychotherapie Wir Behandeln Patienten Mit Psychischen Und PsychosomatischenErkrankungen Unser Multimodales Behandlungskonzept Istpsychodynamisch Ausgerichtet Bad Berleburg

Referent/-in Pflege (pflegefachliche Entwicklung und Qualitätssteuerung) Stabsabteilung Al
   Evangelisches Johanneswerk e.V. (Bielefeld)

Facharzt/in für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
   Evangelisches Johanneswerk (Bad Berleburg)

Facharzt/in für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w)
   Evangelisches Johanneswerk (Bad Berleburg)

Stellvertretender Marktleiter m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Köln)

BIM Content und Tool Developer (m/w/d)
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)

Logistics employee (m/f/d)